Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 777 Ergebnisse:


Alexandra13...

31, Weiblich

  

Beiträge: 44

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von Alexandra130787 am 09.05.2018 22:28

nicht sehr spektakulär das Video eher langweilig

Antworten

Pascal
Administrator

24, Männlich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Fanclub Thomas Godoj

Beiträge: 151

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von Pascal am 09.05.2018 22:23

hier gibts nun auch das Musik Video zu "Königlich"

https://www.universal-music.de/marie-wegener

10-linkus.gif
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius ----
Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden

Antworten

BlackRose94

23, Weiblich

  

Beiträge: 53

Re: Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in der neuen "DSDS"-Jury?

von BlackRose94 am 09.05.2018 13:21

dass wäre der hamma

Erst die Rechtschreibfehler machen diesen Post interessant!

Antworten

BlackRose94

23, Weiblich

  

Beiträge: 53

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BlackRose94 am 09.05.2018 13:19

und wieder von Bohlen?

Erst die Rechtschreibfehler machen diesen Post interessant!

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 276

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BigMama am 09.05.2018 10:44

da bin ich mal gespannt drauf 

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

Ann-Kathrin

22, Weiblich

  

Beiträge: 8

Re: DSDS 2019

von Ann-Kathrin am 09.05.2018 10:36

ohh weh wenn die dabei sind schau ich nicht mehr 

Antworten

Ann-Kathrin

22, Weiblich

  

Beiträge: 8

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von Ann-Kathrin am 09.05.2018 10:35

laut HP von Universal Music soll das Album auch "Königlich" heissen um am 01.06. rauskommen 

https://www.universal-music.de/marie-wegener/musik/koeniglich-album-459460

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 276

Re: Marie Wegener (GEWINNERIN 2018)

von BigMama am 09.05.2018 10:32

Heiß begehrt: DSDS-Gewinnerin Marie Wegener stellt neuen Chartsrekord auf


Sie darf sich „Einfach Königlich" fühlen:
DSDS-Gewinnerin Marie Wegener ist mit ihrer gleichnamigen Single gleich zu Beginn auf Platz 1 der Deutschen Download-Charts gesprungen. Das teilt die GfK mit.
Die 16-Jährige stellt sogar eine Bestmarke auf: Seit Anfang 2017 konnte kein Künstler innerhalb der ersten beiden Tage so viele digitale Einheiten absetzen wie sie.


https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/heiß-begehrt-dsds-gewinnerin-marie-wegener-stellt-neuen-chartsrekord-auf/ar-AAwP57H?ocid=spartandhp

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 276

Re: DSDS 2019

von BigMama am 07.05.2018 12:16

hier is schon mal von 2 neuen Mitgliedern die Rede
über die beiden würde ich mich sehr freuen 




http://www.dsdscity.de/forum/t.57028202-pietro_lombardi_und_sarah_lombardi_in_der_neuen_dsds_jury.html#57028202

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten

BigMama
Administrator

25, Weiblich

  

TEAM NO FAKE ADMIN Ansprechpartner

Beiträge: 276

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in der neuen "DSDS"-Jury?

von BigMama am 07.05.2018 12:15

In der aktuellen Jury suchen neben Superstar-Veteran Dieter Bohlen noch Mousse T., Ella Endlich und Carolin Niemczyk nach Deutschlands vielversprechendstem Gesangstalent. Doch Bohlen, der als Chefjuror schon so einige Jurymitglieder miterlebt hat, sei mit der Besetzung nie glücklich gewesen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte er vor einigen Monaten: "Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen und keine Aktien drin." Mit den Lombardis hingegen verbindet Bohlen mittlerweile eine langjährige Freundschaft.


Die Lombardis hätten Lust auf die Herausforderung

Die Promizeitschrift "Closer" hat Pietro Lombardi nach einer möglichen Rückkehr zu "DSDS" gefragt. "Ich glaube, ich kann mich in jeden Kandidaten hineinversetzen. War ja selbst dabei. Ein schlechtes Musik-Gehör habe ich auch nicht", verriet der 25-Jährige. Seine Ex-Freundin und Mutter des gemeinsamen Sohnes Alessio, Sarah Lombardi, ist ebenfalls begeistert. "Es wäre doch toll, wenn Pietro und ich das gemeinsam machen. Ich würde mich freuen. Es wäre eine tolle Wiedervereinigung", sagte sie.

https://www.stern.de/lifestyle/leute/wagen-sarah-und-pietro-lombardi-eine--dsds--rueckkehr--7949418.html

Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfenmiscellaneous2_1019.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite